oder sinnloses Geschwafel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mondschein86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Japp, es ist mal wieder etwas länger her..

Meine Schwester hat nun den Platz in der klinik bekommen. Sie fühlt sich da anscheinend ganz wohl.. Zum Unmut der ganzen Familie. Das Therapiekonzept dort ist für die Katz und momentan versuchen wir mit vereinten Kräften, sie wieder aus dieser Klinik rauszuholen, was sich allerdings als schwierig gestaltet..

Bei mir sieht es momentan auch nicht besser aus. Die 59kg hab ich inzwischen erreicht, bin nervlich total am Ende und kann die Finger nicht vom Alkohol lassen. Schlafmedikamente türmen sich hier und bleiben doch unangerührt. Wenn die Verzweiflung allzu groß wird und ich absolut gar keinen Alkohol im haus habe (was im letzten Monat nicht der Fall war) versuche ich es mit den Schlaftabs, um dann doch wieder festzustellen, dass die angegebene Höchstdosis bei mir keine Spuren hinterlässt! Einmal habe ich mich selbstverletzt.. Weiß auch nicht, ich konnte einfach nicht mehr und es ist aus mir heraus geplatzt, aber das ist Schnee von gestern, ich versuche mich weiterhin im Griff zu behalten.

Die Gespräche bei meinem Hausarzt hatte ich begonnen und dann relativ schnell wieder beendet.. Es hatte verschiedene Gründe. Heute morgen war ich mal wieder bei ihm (aus anderen Gründen) und er hat mich ausgefragt und erneut darum gebeten, dass ich wieder in seine Sprechstunde komme. Hmm quasi eine Einladung seinerseits, die ich annehmen könnte, wenn ich nicht trotzdem das schlechte Gewissen hätte seine Zeit zu verschwenden.. Jaja.. immer das Gleiche..

Nun ja vielleicht geh ich nächste Woche hin, aber diese Woche auf keinen Fall!

Fürs Examen zu lernen gestaltet sich inzwischen auch als sehr schwierig. Dies liegt nicht unbedingt an meiner fehlenden Motivation, sondern auch an einem komplett chaotischen Schulsystem.. Da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut und uns fehlt noch wesentlicher Stoff. Ich frag mich, wann wir den beigebracht bekommen.. Im letzten Block vor dem Examen???? *lol* ja das wird noch sehr witzig..

Die ganze letzte Woche habe ich damit verbracht, mich mit meiner Schulleitung über deren fehlende Kompetenz zu prügeln. Weil das so stressig war, ist Schule für mich heute ausgefallen.. Abgesehen davon, dass ich ganz arge Kreislaufprobleme habe und die ganze Zeit denke, ich klapp gleich zusammen.. *schulterzuck*

Nun ja.. KM hat sich bei mir gemeldet.. Zwei Dumme, ein Gedanke, letzte Woche erst hab ich ihr einen Brief geschrieben, den ich morgen denn mal abschicken werde

Joa ansonsten melden sich zur Zeit viele meiner alten Freunde wieder und natürlich jetzt, wo ich keine Zeit habe, wollen die sich alle mit mir treffen.. Meine Wochen sind momentan voller Termine.. Und ich muss doch lernen.. Ich muss mich mal etwas mehr zusammenreißen.. Gleich setz ich mich wieder an mein Lieblingsfach, die Anatomie des Menschen
5.3.07 15:25


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung